Arbeitsrecht Senden - herbert jakobs

Arbeitsrecht Senden - herbert jakobs

„KÄMPFEN AUF AUGENHÖHE – ABER MASSIV UND MIT BISS“

Rechtsanwalt Jakobs ist seit 1996 als Rechtsanwalt tätig. Bereits im Jahre 1999 erwarb er den Titel Fachanwalt für Familienrecht. Im Jahre 2002 wurde Rechtsanwalt Jakobs als Rechtsanwalt bei dem Oberlandesgericht Hamm zugelassen. Im Jahr 2004 erwarb Rechtsanwalt Jakobs dann noch den Titel Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Der geborene Lüdinghausener leitete vor seiner Tätigkeit bei einer renommierten Kanzlei für Wirtschaftsrecht über fünf Jahre die Niederlassung einer bekannten Dortmunder Kanzlei. Neben Fällen aus dem Bank- und Kapitalmarktrecht vertrat er insbesondere auch die Rechte von Mandanten im Familien- und Arbeitsrecht.

Sein großes Verständnis für komplexe Zusammenhänge, Detailgenauigkeit sowie die Hartnäckigkeit bei der Verfolgung von Mandanteninteressen zeichnen die Arbeitsweise von Rechtsanwalt Jakobs aus. Sein Motto „Ich kämpfe immer auf Augenhöhe – aber massiv und mit Biss“ hat sich in unzähligen gewonnenen Verfahren ausgezahlt.

Rechtsanwalt Jakobs ist Mitglied in folgenden Vereinigungen bzw. Organisationen:
•    Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein
•    Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein
•    Deutscher Anwaltverein
•    Vereinigung der Rechtsanwälte und Notare Münster e. V.